Scannen im Rahmen des elektronischen Urkundenarchivs.
Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Urkunden in das Elektronische Urkundenarchiv der Notarkammer. Einfache und schnelle Übermittlung vieler Dokumente zu Ihrer elektronischen Urkundensammlung oder in Ihr eigenes Ablagearchiv.
ISO NORMKONFORM Es wird ein ISO-normkonformes PDF/A-Dokument erstellt, geeignet für die Langzeitarchivierung.
Hochleistungsscanner zur schnellen Bereitstellung der Belege
Großer 23,8“ Touchscreen zur Prüfung des ordnungsgemäßen Scans
Kartenleser/PIN Authentifizierung für hohe Sicherheit & Datenschutz
Dokumentenoptimierung (standardisierte, hohe Qualität), abgestimmt auf die Verfahrensdokumentation der Bundesnotarkammer ISO-normkonform
Maßgeschneiderte Workflows für den Highqualityscan der ``Lagepläne``
Manuelle Verschlagwortung durch Urkundennummer im geprüften Prozess
Kapazität: Bis zu 500 Blatt
Geschwindigkeit: 200 | 240 | 290 Seiten/Min.
Inkl. 36 Monate Softwarelizenz /-pflege
Manuelle Verschlagwortung durch Urkundennummer im geprüften Prozess
Dokumentenoptimierung gemäß Verfahrensdokumentation der Bundesnotarkammer
Für bildliche und inhaltliche Übereinstimmung der Dokumente
Schnelles Scannen und Zuordnen der Dokumente mittels einfacher, individueller Zielwahltasten
Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich
Dokumente bis zu einem Format von DIN A3 in Farbe scannen und auch bearbeiten
Hier finden Sie das scannerbox. Produktdatenblatt der scannerbox. Notar zum Download.
Vereinbaren Sie Ihre persönliche Live Demo
Wir zeigen Ihnen bei einer Live Demo alle Funktionen der scannerbox.
und beantworten all Ihre Fragen.
Schneller und großer Touchscreen Display
200 bis 290 Seiten/Min. Scangeschwindigkeit und bis zu 500 Blatt Stapelanlage
Schnellerer Scanner mit hoher Kapazität
Intel® Core™ i7 (Octa) statt Intel® Core™ i5 (Hexa)
Hohe Sicherheit und Datenschutz
Enthaltener Kartenleser für hohe Sicherheit durch PIN Authentifzierung
Kartenleser und/oder PIN Authentifizierung für hohe Sicherheit und Datenschutz.
Schneller Login
Hoher Datenschutz
Hohe Sicherheit
Kompatibel mit Ihrer vorhandenen Chipkarte
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung professioneller Scanlösungen. Wir unterstützen Sie zusätzlich gerne auch bei den Themen:
Erstellung der Verfahrensdokumentation und Unterweisung der Mitarbeiter
Maßgeschneiderte Scan-Workflows für das optimale Digitalisieren von Urkunden
Scan-Workflows von weiteren notwendigen Dokumenten in Ihrem Haus
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. In unserem Produktvideo zeigen wir Ihnen, wie einfach es ist, Dokumente in das Elektronische Urkundenarchiv zu digitalisieren.
Sie haben Fragen? Wir informieren Sie gerne!
Fordern Sie jetzt Ihr personalisiertes Angebot an.
+49 (0) 911/9264-415