Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen durch den Mandanten.
Einfache und schnelle Übermittlung zu DATEV Unternehmen online und jetzt neu auch zu DATEV Meine Steuern.
NEU mit technisch geprüfter DATEV-Schnittstelle
Arbeitsplatzscanner | Auch als USB-Scanner oder für lokale Scanziele verwendbar
Einfache, intuitive Bedienung, moderne Benutzerführung
Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente wie Tankbelege, Quittungen etc.
Direkte Übermittlung zu DATEV Unternehmen online und DATEV Meine Steuern
Dokumentennachbearbeitung am Scanner möglich (Heften & Entheften, Zoom, Trennen, Löschen)
Ultraschallsensor zur Erkennung eines Doppelblatteinzugs
Langzeitanmeldung für ein Mandat bis zu zwei Jahre gültig
Lokale Scanziele: SMB/FTP/SCANTOMAIL/USB
Anschlussmöglichkeiten: Netzwerk, WLAN, Hotspot
Für mehrere Firmen und Standorte einsetzbar
Neue Features durch automatische Updates
Kapazität: 100 Blatt
Geschwindigkeit: 60 Blatt / Minute (120 Seiten) SW
Leistungsfähigeres Tablet und deutlich leiserer Lüfter
Von vorhandener IT-Struktur und Software im Unternehmen (Windows und Mac kompatibel)
Ein in sich geschlossenes System aus Hardware, Tablet und intelligenter Software
Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels individueller Zielwahltasten
Autarkes System in Ihrem Unternehmen. Ohne PC und Softwarelizenzen einsetzbar
Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei und dem Mandanten
Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich
Hier finden Sie das scannerbox. Produktdatenblatt der scannerbox. Mandant connect II zum Download.
Die kostenlose DATEV connect online Schnittstelle bietet die direkte Verbindung zu Ihrem revisionssicheren Cloud-Archiv-System in der DATEV Welt und die Verbindung zu Ihrem Steuerberater. Der Abgleich Ihrer Belegtypen und Unternehmen erfolgt automatisiert durch den Smart-Login.
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Fordern Sie jetzt Ihr personalisiertes Angebot an.
Gerne beraten wir Sie auch über unsere Mietvariante.
+49 (0) 911/9264-444