RA. ist ein Prozess auf Basis künstlicher Intelligenz, mit dem Zweck der automatisierten Dokumentenklassifizierung.
KI-unterstützte Prozesse in der scannerbox sind nicht neu. Mit OSIRIS wird bereits die vollautomatische Belegtrennung in vielen Kanzleien erfolgreich umgesetzt. Jetzt erreichen wir mit scannerbox. RA den nächsten Level – die Klassifizierung von Dokumenten per künstlicher Intelligenz.
Reduzieren Sie manuelle Sortierarbeiten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für wichtigere Aufgaben.
Nutzen Sie die Präzision der KI-gestützten Sortierung und minimieren Sie Fehler.
Unsere scannerbox.-Software fügt sich perfekt in die DATEV-Infrastruktur ein und sorgt für einen reibungslosen Workflow.
Unsere innovative Softwareerweiterung für die scannerbox. Kanzleisysteme analysiert Dokumenteninhalte und ordnet diese automatisch den Hauptkategorien von DATEV Meine Steuern zu.
Das bedeutet kein zeitaufwendiges, händisches Vorsortieren von Einkommensteuerbelegen mehr. scannerbox. RA übernimmt die Klassifizierung und legt die Belege in die richtige Kategorie ab. Natürlich können diese an der scannerbox auch vor dem Upload zu DATEV Meine Steuern in andere Haupt- oder individuell angelegte Unterkategorien umsortiert werden. Und das gilt selbstverständlich nicht nur für Papier-, sondern auch für digitale Dokumente.
Mit der Erweiterung scannerbox. OSIRIS zeigen wir Ihnen wie sie im Handumdrehen Ihre Papierbelege schnell und einfach digitalisieren und automatisch trennen. Mit der Unterstützung der künstlichen Intelligenz entfällt mühsames Stempeln und Sie profitieren von einer enormen Zeitersparnis.