Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen durch den Mandanten.
Einfache und schnelle Übermittlung zu DATEV Unternehmen online.
NEU mit technisch geprüfter DATEV-Schnittstelle
Arbeitsplatzscanner | Auch als USB-Scanner oder für lokale Scanziele verwendbar
Einfache, intuitive Bedienung, moderne Benutzerführung
Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente wie Tankbelege, Quittungen etc.
Direkte Übermittlung zu DATEV Unternehmen online
Dokumentennachbearbeitung am Scanner möglich (Heften & Entheften, Zoom, Trennen, Löschen)
Ultraschallsensor zur Erkennung eines Doppelblatteinzugs
Anschlussmöglichkeiten: Netzwerk, WLAN, Hotspot
Für mehrere Firmen und Standorte einsetzbar
Neue Features durch automatische Updates
Kapazität: 80 Blatt
Geschwindigkeit: 40 Blatt / Minute (80 Seiten) SW
Von vorhandener IT-Struktur und Software im Unternehmen (Windows und Mac kompatibel)
Ein in sich geschlossenes System aus Hardware, Tablet und intelligenter Software
Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels individueller Zielwahltasten
Autarkes System in Ihrem Unternehmen. Ohne PC und Softwarelizenzen einsetzbar
Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei und dem Mandanten
Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich
Hier finden Sie das scannerbox. Produktdatenblatt der scannerbox. Mandant connect zum Download.
Die kostenlose DATEV connect online Schnittstelle bietet die direkte Verbindung zu Ihrem revisionssicheren Cloud-Archiv-System in der DATEV Welt und die Verbindung zu Ihrem Steuerberater. Der Abgleich Ihrer Belegtypen und Unternehmen erfolgt automatisiert durch den Smart-Login.
Sie haben Fragen? Wir informieren Sie gerne!
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Gerne beraten wir Sie auch über unsere Mietvariante.
+49 (0) 911/9264-444