Die Lösung.

Smart-Scan-Lösungen zum einfachen Digitalisieren von Belegen.

Mit unseren Scanlösungen haben Sie die Möglichkeit, Belege einfach zu digitalisieren und diese an DATEV Unternehmen online, DATEV DMS oder Ihre eigenen Ablagestrukturen zu übermitteln.

 

scannerbox. Mandant Basic

Unabhängigkeit

Von vorhandener IT-Struktur und Software im Unternehmen (Windows und Mac kompatibel)

Komplettsystem

Ein in sich geschlossenes System, bestehend aus Hardware, Tablet und intelligenter Software

Einfache Bedienung

Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels einfacher, individueller Zielwahltasten

Infrastruktur

Autarkes System in Ihrem Unternehmen. Ohne PC und Softwarelizenzen einsetzbar

Zusammenarbeit

Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei und dem Mandanten

Flexibel

Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich

scannerbox. Kanzlei 120 | PRO

Schnell und einfach

Scan eines Belegordner inkl. Mandantenzuordnung während einer Tasse Kaffee

Intelligente Digitalisierung

Gescannte Dokumente werden durch verschiedenste Softwaretools bearbeitet

Mehrwert DATEV DMS

Belege werden durch einen Trennseitenstempel automatisch getrennt

Einfache Bedienung

Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels einfacher, individueller Zielwahltasten

Belegkomprimierung

Kleine Datenmengen beim Laden der Belege über die Datenleitung (ASP / Cloud Lösungen)

Flexibel

Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich