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Hier finden Sie notwendige Unterlagen für Ihre scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne – zögern Sie nicht uns zu schreiben!

scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO

Benutzerhandbuch scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO

Hier finden Sie das aktuelle Benutzerhandbuch der scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO: Benutzerhandbuch scannerbox. Kanzlei 100 | 120 PRO

FAQ | scannerbox. Kanzlei Lösung

Wie starte ich die scannerbox.?

  • Scanner am Hauptschalter einschalten
  • Tablet (seitlich, rechts oben) oder Touchscreen-PC (Unterseite, rechts) am Hauptschalter einschalten

Wie bringe ich den Posteingangs-/Trennseitenstempel richtig auf meinem Dokument an?

  • Gemäß Textausrichtung
  • Nicht in Text/Bild stempeln, Stempel muss freistehend sein
  • Deutlicher Stempelaufdruck erforderlich
  • ACHTUNG: Stempelkissen nicht nachfüllen, immer ein neues verwenden

Weitere Infos unter: https://scannerbox.de/anleitung_qr_code/

 

Warum wird trotz aufgebrachtem Stempel keine Seitentrennung durchgeführt?

Mögliche Ursachen:

  • Stempel nicht richtig aufgebracht
  • Stempel nicht in Textrichtung aufgebracht
  • Stempelbild in Text/Bild gestempelt – muss freistehend sein
  • Leeres Stempelkissen: ACHTUNG Stempelkissen nicht nachfüllen, immer ein neues verwenden

Weitere Infos unter: https://scannerbox.de/anleitung_qr_code/

Wie aktualisiere ich den Mandantenbestand?

  • Der Bestand wird nach Einschalten der scannerbox. und erstmaligem Scan in DATEV Unternehmen online automatisch abgefragt, DATEV mIDentity-PIN-Eingabe erforderlich.
  • DATEV-Logo im scannerbox. Transfer drücken und ggf. DATEV mIDentity-PIN eingeben
  • Oder DATEV-Logo während der Abfrage der Mandantennummer drücken, auch hier ggf. DATEV mIDentity-PIN eingeben

Gibt es eine maximale Upload Grenze?

Die maximale Upload Grenze zu DATEV Unternehmen online beträgt 20 MB.

Sollte diese Meldung angezeigt werden können Sie die Dateigröße reduzieren, indem Sie die Scaneinstellungen von z.B. Farbe auf SW ändern oder die Dokumente getrennt übertragen.

Wie lege ich gemischte Formate richtig an der scannerbox. an?

  • Kleine Dokumente mittig platzieren
  • Papierführungen gemäß des größte Formates ausrichten, ggf. A3 Führung herausziehen

 

Was verbirgt sich hinter „Workflowanpassung“?

Die scannerbox. Kanzlei Lösungen werden auf Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst. Dazu gehört z.B. die Erstellung von Mitarbeiter Buttons zum Scannen in den Dokumenteneingangskorb von DATEV DMS, oder das Einrichten bestimmter Scanworkflows (z.B. Scan als PDF, oder Scan als TIF, oder Leerseitenerkennung, Barcodeauslesung zur Seiteneinrichtung). Änderungswünsche und Anpassungen werden gerne mit Berechnung nach Aufwand durch Ihren scannerbox. Partner durchgeführt.

Was mache ich, wenn der Bildschirm des Touchscreen-PC`s schwarz ist?

  • Standby Modus: Touchdisplay mit einem Finger berühren
  • Stromversorgung des PCs prüfen
  • Touchscreen-PC über Hauptschalter neu starten (mind. 10 Sekunden gedrückt halten)
  • Bleibt der Bildschirm schwarz:
    • Nehmen Sie umgehend Kontakt mit Ihrem scannerbox. Partner auf
    • Oder senden Sie uns eine Mail an support@scannerbox.de

Was mache ich, wenn der Bildschirm des Tablets schwarz ist?

  • Standby Modus: Touchdisplay mit dem Eingabestift oder Finger berühren
  • Stromversorgung des Tablets kontrollieren
  • Bleibt der Bildschirm schwarz
    • Tablet über Hauptschalter neu starten (mind. 10 Sekunden gedrückt halten)
  • Bleibt der Bildschirm schwarz aber die Signal-LED am Hauptschalter leuchtet (nur bei Lenovo MIIX 520 Anthrazit)
    • Nehmen Sie umgehend Kontakt mit Ihrem scannerbox. Partner auf
    • Oder senden Sie uns eine Mail an support@scannerbox.de

Was mache ich, wenn die Papierzufuhr nicht nach oben fährt?

  • Schwarze Abdeckung der Einzugsrollen kontrollieren und ggf. schließen

 

Was mache ich, wenn Papier gestaut wurde?

  • Tray Unit (grauer Hebel) öffnen und gestautes Papier vorsichtig entfernen

 

Was mache ich, wenn Heftklammern erkannt wurden?

  • Heftklammern sollen beim Scanvorgang bereits entfernt sein.
  • Kommt es doch Mal vor, nehmen Sie bitte das Original heraus und entfernen Sie die Heftklammer.
  • Legen Sie die Dokument ab diesem Dokument in richtiger Reihenfolge neu ein (bereits gescannte Dokumente müssen nicht erneut eingelegt werden) und wiederholen Sie den Scanvorgang.

Was mache ich bei Streifen im gescannten Dokument?

  • Öffnen Sie die Frontklappe des Dokumentenscanners.
  • Im geöffneten Deckel befindet sich die Scanleiste (Glasplatte) für Vorderseiten, auf der Unterseite befindet sich die Scanleiste (Glasplatte) für die Rückseiten.
  • Reinigen Sie beide Scanleiste mit dem beigefügten blauen Mikrofasertuch.

Was mache ich bei Doppelblatteinzug?

  • Original herausnehmen, ggf. Heftklammern entfernen und ab diesem Dokument in richtiger Reihenfolge neu einlegen (bereits gescannte Dokumente müssen nicht erneut eingelegt werden).

scannerbox. ACADEMY

TOP 5 Funktionen | Update V3

Austausch Tintenpatrone Imprinter

Die Seitentrennung | Richtig stempeln

Fehlerhafter Papiereinzug

Erneut Scannen

Doppelblatteinzug entfernen